Danke sagen

Einfach nur Danke sagen , ist das wenigste was man zu einem ausgeschiedenen Vorstand sagen kann.

Walter führte den Verein von  2001 – 2016 als 1.Vorsitzender des Trachtenverein Friedberg.. Zuvor hatte er das Amt des 1.+ 2. Schriftführers inne.

So überraschte  die 1. Vorsitzende Monika Heinsch  ,nach der Jugendplattelprobe ihren Vorgänger Walter Lilla mit einem kleinen Präsent.

Lieber Walter wir danken die für deine Arbeit  , für deine Aktivitäten ,die zum Wohle des Trachtenvereins uns widerfahren hast lassen.

Wir hoffen auch ,dass du uns weiter Unterstützen wirst.

Natürlich ging die Jugend nicht leer aus, auch für sie standen Weihnachtstüten bereit.

Für ihre hervorragende  Arbeit mit der Jugend ,  wurden  Jugendleiter und Vorplattler mit kleinen Aufmerksamkeiten bedacht.

Gib den ersten Kommentar ab