Trachtenverein Friedberg lädt zum Waldfest ein

Zu ihrem traditionellen Waldfest am 28./29. Juli lädt der Trachtenverein Friedberg auf die Hügelsharter Höhe ein.

Inmitten des Waldes ist ein gemütlicher Biergarten zu finden, wo an beiden TAgen für das leibliche Wohl Bestens gesorgt ist.

Ein DJ unterhält die Gäste am Samstag ab 18 Uhr, ab 20 Uhr ist die Bar geöffnet.

Am Sonntag gibt es ab 10 Uhr Weißwürste und Brezen. Musikalisch werden die Gäste von der Stoadorfer Trachtenkapelle unterhalten

Den ganzen Tag über ist für Essen und Trinken gesorgt.

Die neue Vorsitzende des Trachtenvereins Friedberg, Monika Heinsch, kann den Besuchern einen Ausflug mit dem Radl zum Waldfest besonders empfehlen.

Bitte beachten:

Wir informieren alle unsere Gäste, dass am Waldfest Fotos gemacht werden. Wer damit nicht einverstanden ist, möchte sich bitte vor Ort an unsere 1. Vorsitzende Frau Monika Heinsch wenden.

Hierzu ein kleiner Wegweiser:

Denn die Anfahrt für die Radler ist besonders schön. Es geht von Friedberg kommend, entlang der Staatsstraße in Richtung Hügelshart. An der Beschilderung links in den Wald abbiegen.

Oder man biegt an der Kreuzung in Richtung Wiffertshausen ab, radelt vor der Bahnlinie nach rechts am Bahndamm entlang zum idyllisch gelegenen Biergarten im Wald.

Für die Autofahrer ist der Weg am Bahndamm bis zum Waldrand möglich. Den Kindern wird ein Paradies in Mitten des Waldes zum Spielen angeboten.

Waldfest Hügelsharter Höhe

Für die Helfer:

Zum Aufbau treffen sich die Helfer am Freitag, den 27. Juli ab 8 Uhr an der Garage beim Bauernbräukeller oder dann anschließend im Wald.

Gib den ersten Kommentar ab