50. Geburtstag von unser 2. Jugendleiterin Gertraud Lindermayer

Mit einen Frühlings Blumen Gruss und einem Frühstücksgutschein überbrachten die 1.Vorsitzende Monika Heinsch zusammen mit der 1. Schriftführerin Margit ihrer 2. Jugendleiterin Gertraud Lindermayer, anlässlich ihres 50. Geburtstages die Glückwünsche des Trachtenvereins.

Gertraud, ist seit 9 Jahren aktives Mitglied im Trachtenverein, wo sie auch musikalisch in der Stadtkapelle Friedberg aktiv ist, und somit die Nikolausfeiern im Trachtenverein hilfreich unterstützt.

6 Jahre hatte Gertraud das Amt als 1. Jugendleiterin, nun seit 3 Jahren 2 Jugendleiterin inne.

Wo immer Hilfe gebraucht wird, am meisten beim Waldfest, ist sie mit ihren landwirtschaftlichen Geräten zur Stelle, oder auch mit ihren Mädls bei der Waldsäuberung Vorort ist.

Dafür danken wir dir besonders.

Liebe Gertraud, wir wünschen Dir, Gesundheit, Glück und viel Schaffenskraft, bleib uns noch mit deiner Hilfsbereitschaft lange erhalten.