70. Geburtstag von EM Wolfgang Irrek

Von Jugend an, ist Wolfgang mit dem Trachtenverein verbunden, denn sein Vater war Vereinsmusiker, wo Wolfgang dann im Alter von 16 Jahren zu den Aktiven übertrat.
Auf eine 12 Jährige Vorplattler Zeit kann Wolfgang zurückschauen. 1977 wurde er 2. Vorplattler, und 1980 übernahm er das Amt des 1. Vorplattlers.
Von seiner Hilfsbereitschaft hat und kann der Verein immer noch profitieren, denn gab es was zum streichen, oder wurde ein Fahnenbegleiter benötigt , Wolfgang war da.
25, 40, und die 50 jährige Vereinsehrung stecken an seiner Trachtenjoppe. Für seine Verdienste und treue Mitgliedschaft, ernannte ihn 2015 der damalige 1. Vorstand Walter Lilla zum EM.
Die Glückwünsche des Trachtenvereins überbrachte die 1. Vorsitzende Monika Heinsch und überreichte ihn einen Gutschein .
Lieber Wolfgang, der Trachtenverein Friedberg wünscht dir viel Gesundheit, behalt deinen Humor, bleib uns noch lange mit deiner Hilfsbereitschaft erhalten.

20191024_131758