Josef Goldbrunner – Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft im Friedberger Trachtenverein

Lange musste die 1. Vorsitzende des Trachtenverein’s Friedberg  Monika Heinsch warten, bis Sie die Ehrung von unserem langjährigem Vereinsmitglied Josef Goldbrunner vornehmen durfte.

Durch die schwierige Lage  niemanden besuchen zu können, dürfen wir nun unser Vereinsmitglied  Josef Goldbrunner, im 61. Jahr, wo er dem Trachtenverein die Treue hält, Ehren.

Durch seine Ehefrau Traudl kam Josef am 1. Februar 1960 zum Trachtenverein Friedberg.

Mit seinen  83 Jahren kommt Goldbrunner Josef zu den Monatsversammlungen ins Trachtenheim.

Waldfesthelfer  und die immer schönen Vereinsausflüge  in vergangenen Jahren  waren  für ihn ein  Bestandteil seines Vereinslebens .

Sohn Klaus, Schwiegertochter Traudi und Enkelin Steffi mit Tobias , setzen sie die Reihenfolge Goldbrunner  im Trachtenverein Friedberg fort.

Lieber Josef, der Trachtenverein Friedberg dankt dir für deine langjährige Treue zum Verein und hoffen, dass du uns noch lange mit deiner Anwesenheit beehren wirst..