Landkreis Hoagarten in Merching  2022

Nach einer zweijährigen Corona Durststrecke wurde beschlossen, wir starten nun durch und halten endlich den schon lange geplanten Landkreis Hoagarten ab.

Auftanz, Plattler und Volkstänze wechselten sich ab, und  so verrinnte die Zeit im Nu.

Es wurde ein geselliger Abend mit den anwesenden Vereinen aus Pöttmes, Metzenried, Paataler Merching, Almarausch Mering, der Volkstanzgruppe von Annaliese Steinhart aus Kissing, sowie dem Trachtenverein aus Friedberg.

Ausrichter dieses Event war der Trachtenverein Bayermünching Merching mit ihrem Vorstand Michi Rohrmair. Musikalisch wurde der Abend mit Volksmusik begeisterten Musikanten untermalt.Natürlich durfte das Leibliche Wohl nicht zu kurz kommen, wo uns sie Küche wieder mit einem schmackhaften Essen verwöhnte.

20221022_201245