Monikas 75. Geburtstag

Ihren 75. Geburtstag feierte Unsere 1. Vorsitzende Monika Heinsch in den Kreisen ihrer Familie und mit Freunden.

Singen im Chor, 14 tägiger Senioren Tanz und den Volkstanz liebt Monika.

Dazu lud Sie ins Trachtenheim zu einem geselligen Nachmittag ein.  Seit 2016 ist Monika 1. Vorstand beim Friedberger Trachtenverein, wo sie im September 2023 mit Vereinsmitgliedern, Trachtenbezirk Mering, den Landkreisvereinen, auf Kirchlicher und Weltlicher Ebene das 100 – jährige Gründungsfest feierte.

Nicht zuletzt steht sie dem Trachtenverein mit ihrer Aktivität zur Verfügung, wenn sie mit dem 1. Vorplattler Jakob, und den Ferienkindern aus Friedberg ,die Schrittfolge der Tänze einübt.

Auch bei den Adventsfeiern bringt sie sich mit Geschichten vorlesen ein, um auf die Ankunft des Nikolaus zu warten.

Erst kürzlich folgte Sie der Einladung zum Neujahrsempfang der CSU Friedberg /Wulfertshausen, wo sich Manfred Weber, Europaabgeordneter der CSU in Brüssel mit Monika Heinsch und der Schriftführerin Margit gerne ablichten ließ.

Lena, Lion und der kleine Julian, die jüngsten Enkelkinder hüten, macht sie gerne.

Liebe Monika, wir wünschen Dir viel Gesundheit, und eine glückliche Hand in deiner Vereinsführung