Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Wallfahrt nach Andechs

Bei strahlend Wetter fuhren wir , der Trachtenverein Friedberg , mit dem Bayern Ticket nach Andechs. Es war brütend heiß ,und so schmeckte das erste Bier, bzw. das Getränk ,als wir oben in Kloster Andechs ankamen, besonders gut.

 Besonders marschiertüchtige Trachtler , sowie viele freiwillige Waldfesthelfer., die es sich nicht nehmen ließen , hinauf durchs schöne Kiental nach Kloster Andechs , zu gehen.

 Nach einem stillen Gebet in der Benediktiner Kirche , ging man dann zum gemütlichen Teil über.

 Auch das Mittagessen war nicht zu verschmähen, denn so mancher genehmigte sich ein opulentes Mahl. (Schweinshaxe)

 Anni , unserer Kassiererin hatte alles bestens organisiert , so dass wir am Abend wohlbehalten zu Hause ankamen.

 Ein schöner Tag ging zu Ende ,so hoffen die Trachtler, das wir ein schönes Waldfestwetter im Juli haben werden.

 Die Jüngste in der Gruppe war die 4 jährige Lena ,das Enkelkind unserer Vorsitzenden Monika Heinsch .

 

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert