Vereinsausflug zur Winkelmoos Alm

Sonniges Wetter, Gute Laune, und Frohsinn braucht man, um einen Vereinsausflug zu starten. Wir waren eine Tolle Truppe

So schlossen sich einige Vereinsmitglieder des Trachtenvereins Friedberg einem Reiseunternehmer aus Obergrießbach an.

20230621_133957

Die Fahrt führte uns über Reith in Winkl auf der Deutschen Alpenstraße hoch hinauf zur Winkelmoos Alm, wo wir auf der sonnigen Terrasse zu Mittag aßen.

Mit Roland dem Busfahrer und  seiner hervorragenden Reisleiterin Karin ging es am Nachmittag weiter zur Windbeutelgräfin ins Historische Bauerhauskaffee nach Ruhpolding.

Sage und Staune „Lohengrin Nr. 3 „war nicht zu übersehen, er war einfach Gigantisch gut. Wieder gut an unseren Heimatorten angekommen erinnern wir uns immer noch an die schöne Tour zur Winkelmoos Alm der Heimat unserer Gold Rosi